↑ Zurück zu Mittwoch Folk 22.11.2017

Hugo’s Corner

Hugo’s Corner

Hinter diesem Namen stehen „Hugo“ Haberer, Joe Reitz und Andreas Usner. Nachdem man immer wieder in unterschiedlichen Kombinationen miteinander musiziert hatte, entstand vor nunmehr 9 Jahren der Gedanke, mal was anderes zu machen.

Mit der Mischung aus akustischen Gitarren, dreistimmigen Chören und ein paar lustigen Arrangements schaffen sie es ein Publikum jeden Alters in ihren Bann zu ziehen. Besonders die häufig nicht ganz alltäglichen Arrangements des Trios sorgen mit jedem Titel für Spannung beim Zuhörer. Zu ihrem Repertoire zählen neben Klassikern von CCR oder den Doobie Brothers Titel aus den 80gern wie Beds are burning oder Dreadlock Holiday. Aber auch neuere Hits von Rihanna oder deutsche Titel sind in ihrem Programm je nach Anlass zu finden. Ein Highlight unter den vielen unplugged Formationen.