↑ Zurück zu Mittwoch Folk 22.11.2017

Honey Creek

 

       Foto: Rich Serra – http://www.rich-serra.de

 

Platz Nummer 1 in den internationalen Downloadcharts, CD des Monats Juli 2016 beim Radiosender „Blues in Germany, Honey Creek, die amerikanisch / deutsche Formation ist die „angesagteste Saarbrücker Band“ (SZ). “

Auch im nahen Frankreich wo sie jedes Jahr zum Nationalfeiertag spielen sind die Jungs beliebt: „Premier groupe de Blues de Sarre“ (Le Républicain Lorrain). Beim renommierten „Matinée am Schloß“ in Saarbrücken kamen 2500 Gäste. Es war damit das meistbesuchte Konzert dieser Reihe.

Über die im Mai 2016 erschienene CD „Devil’s Lullaby“ mit 13 eigenen Songs schrieb die „Rheinpfalz“ „… womöglich schon jetzt die Blues-CD  des Jahres 2016. Sie ist seit Erscheinen international unter den Top 100.

Die Jungs von Honey Creek wurden bereits zwei Mal zu „Total Flame“, dem größten Blues-Festival in Russland eingeladen und traten beim SWR auf.

Herzzerreißende Balladen, ausdrucksstarke Kompositionen, kraftvolle Rock- und Bluesklassiker, eine tolle Show, Gänsehautfeeling, das ist Honey Creek.

Weitere Informationen, finden Sie auf www.honeycreek.de.